• Jobs Job bei SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden

Heilerzieher / Erzieher (m/w)

SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden

Grimmen

Aus- und Weiterbildung

Grimmen

Heilerzieher / Erzieher (m/w) SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden Grimmen Ihre Aufgabe ist die lebenspraktische Unterstützung und Rehabilitation der Bewohner auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit.

Die In Mecklenburg-vorpommern Bietet Im Rahmen Der Behindertenhilfe Differenzierte Stationäre / Teilstationäre Und Ambulante Hilfen Für Derzeit 74 Erwachsene Menschen Mit Geistiger Behinderung Und Betreibt Im Rahmen Der Kinder- Und Jugendhilfe Eine Integrationskindertagesstätte In Ergänzung Zu Den Bisherigen Angeboten Gibt Es Zudem Ein Familienzentrum Mit Hortgruppe In Grimmen Wir Suchen Für Die Mitarbeit Im Trainingswohnen / Im Ambulant Betreuten Wohnen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Berufserfahrene/-n Heilerzieherin (m/w) Bzw Erzieherin (m/w) Mit Heilpädagogischer Zusatzqualifikation Teilzeit (30 Stunden Pro Woche) Ihre Aufgabe Ist Die Lebenspraktische Unterstützung Und Rehabilitation Der Bewohner Auf Ihrem Weg In Die Selbstständigkeit Wir Wünschen Uns Eine/-n Kompetente/-n Und Motivierte/-n Kollegen/-in Der/die Freude Daran Hat Die Betreuten Zu Beraten Und Zu Begleiten Da Sie In Den Werkstätten Der Dorfgemeinschaft Tätig Sind Findet Deren Beratung Und Begleitung Schwerpunktmäßig Werktags In Den Abendstunden (1600 Uhr Bis 2100 Uhr) Und An Den Wochenenden Statt Wir Bieten Ihnen Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Zusätzliche Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Und Regelmäßige Fortbildung Die Stelle Ist Zunächst Für Zwölf Monate Befristet Zu Besetzen Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung: Z Hd Herrn Fromm Hohenwieden 17 18507 Grimmen Telefon 038326 6544-0 Dg-grimmen@sos-kinderdorfde Wwwsos-mitarbeitde Erzieher Pädagogik Sozialpädagogik Jugendhilfe Jugenderziehung Heimerzieher Diplompädagoge Heilpädagoge Heilerzieher / Erzieher (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Lebenspraktische Unterstützung Und Rehabilitation Der Bewohner Auf Ihrem Weg In Die Selbstständigkeit Grimmen

Erzieherin oder Heilerzieherin (m/w)
   SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden (Grimmen Landkreis Vorpommern-R)

SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden (Grimmen)

SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden (Grimmen)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)

Mitarbeiter im Bereich Baulogistik (m/w/d) ZNL Süd
   griep Baulogistik GmbH (München)

Stellvertretende OGS Leitung (w/m/d)
   Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH (Neuss)